BikeFeeling Bankerl | Neuer Aussichtsplatz am Pfenningberg

Ein neuer Aussichtspunkt am Pfenningberg? Seit ein paar Tagen findet ihr unweit des Hornissen-Trail Starts einen Rastplatz für Radfahrer und Wanderer der nun offiziell eingeweiht wurde.

Das „BikeFeeling-Bankerl“ wurde vom lokalen Shop BikeFeeling finanziert und von Hubert Eggner (Wegewart beim Alpenverein Linz) aufgebaut – vielen Dank für die Unterstützung um allen Erholungssuchenden dieses wunderschöne Platzerl zu verschönern.

Gemeinsam mit dem Grundeigentümer, bzw. der Forstverwaltung Steyregg, stellen wir in den nächsten Woche noch einen zusätzlichen Schaukasten auf mit Informationen über die Flora und Fauna am Pfenningberg sowie über die Entwicklung der offiziellen Mountainbikestrecken. Genießt den traumhaften Linzblick und haltet bitte den Rastplatz sauber!

Support your local scene.