Sorgenmelder

Anregung, Probleme, Vorschläge?

Nütze dieses Formular um dein Anliegen oder deine Erfahrung zum Thema Mountainbiken in den Linzer Hausbergen mit uns zu teilen.

Falls ihr Meldungen und Bilder zu relevanten Wegsperren und Unwetterschäden habt, bitte teilt diese mit uns weiter, damit wir diese schnellstmöglich in der Szene verbreiten können, bzw. um weitere Infos einzuholen, oder bestenfalls sogar zu beseitigen.

MTB Linz steht als Ansprechpartner und Infoverteiler sowohl für Grundeigentümer, Anrainer, Jäger und Waldbewirtschafter als auch für Mountainbiker in Linz, dem Zentralraum und dem Mühlviertel zur Verfügung. Wir helfen Euch gerne bei Fragen und eigenen Vorhaben weiter.

Wir werden uns um eine schnellstmögliche Antwort bemühen. Bitte habt etwas Nachsicht mit uns falls es doch einmal etwas länger dauert. Wir betreuen für diese Initiative in unserer Freizeit.

Kontaktformular

Leave this field blank