Verlängerung Sperre Hornissen-Trail

Leider muss die Sperre des Hornissen-Trails am Pfenningberg bis 28. Februar verlängert werden. Wegen des Sturms in den letzten Tagen konnten noch nicht alle notwendigen Forstarbeiten abgeschlossen werden.

Es müssen auch direkt am Trail ein paar Bäume gefällt werden. Bitte haltet euch weiterhin an die vorgegebenen Regeln (insbesondere bzgl. der Benützung des offiziellen Wegenetzes) und respektiert die vorübergehenden Sperren – auch zu eurer eigenen Sicherheit. Wir kümmern uns danach umgehend um die Reparatur des Trails.Die Sperre, bzw. verlängerte Sperrdauer ist bei relevanten Wegpunkten und direkt beim Traileinang angekündigt.

Auch bei den weiteren Mountainbikestrecken und Wanderwegen ist aktuell wegen Windbruch erhöhte Vorsicht geboten, zum Beispiel am Forstweg im Bereich 3-Buchen, oder beim Trailausgang Salamander-Trail.

Vielen Dank!